Hobbiton Movie Set & Wairere Falls!

FINALLY! 

Endlich konnte ich einen Punkt auf meiner Bucketliste, welcher ganz weit oben stand bzw. steht, erfüllen und mir das Hobbiton Movie Set anschauen!
Wir, Steve, Lisa und Ich, hatten zuerst geplant die Banquet Dinner Tour zu machen! Zu unserer Enttäuschung ist diese leider schon bis Januar ausgebucht… Also mussten wir uns mit einer normalen 2 Stunden Tour zufrieden geben welche auch ziemlich schön und informativ war!
Ich spanne euch hier jetzt nicht weiter auf die Folter!
Genießt die Bilder und den Einblick ins einzig wahre Hobbiton!! 

PS: Am Rückweg haben wir die Wairere Falls auch gleich erledigt! (sind mit 153 Metern die höchsten Wasserfälle auf der Nordinsel! )

DCIM100GOPROGOPR2662.
Welcome to Hobbiton!
DCIM100GOPROGOPR2684.
A wizard is never late, nor is he early, he arrives precisely when he means to.

 

DCIM100GOPROGOPR2752.
Bags End!
wp20
that sign!!
DCIM100GOPROGOPR2830.
Nochmal schnell den Ausblick geniessen bis man dieses atemberaubende, detailverliebte Hobbiton verlassen muss!

 

Zum Schluss gibt es noch ein paar Bilder von den Wairere Falls!
Enjoy!

 

PS: Ab morgen geht es fuer mich weiter Richtung Taupo und danach beginne ich meinen ersten Great Walk (Tongariro Northern Circuit / 4 Tages Walk) wo sich auch der beruechtigte Mount Doom (Schicksalsberg) befindet!
Update folgt!!

Leave a Reply

