Die ersten Tage auf der Südinsel!

ENDLICH!!

Angekommen auf der Südinsel, in Picton um genau zu sein! Viel gibt es über die ersten Tage eigentlich nicht zu erzählen!
Picton bissl erkundet, über diverse Hikes informiert, den geilsten Fish n Chips Laden in Picton und Umgebung gefunden und vieles mehr!

Genauer will ich hier jetzt auch nicht drauf eingehen ausser aufn Fish n Chips Laden:
Der war richtig geil. 1. konnte man sich die Art des Fisches auswählen welchen man haben wollte (Sortiment aus mindestens 10 Fischen) und man konnte auswählen welche Art “Chips” man dazu mochte. Sprich normale Erdäpfel, Süße, crispy, normal etc…
Da war ich mal für paar Minuten überfordert! O:
Also, wenn ihr mal in Picton seid, besucht den Laden! (Kiwi Takeaway heißt er übrigens!)
+ gratis Soße!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s