About

Tja, schaut so aus als hätte i nen Blog erstellt…

Warum schreib ich sowas? Gute Frage!
Der einzige Grund wieso ich das mache ist, in erster Linie die Menschen die es interessiert was da so in Neuseeland und Australien passiert am Laufen zu halten und weil ich zu faul bin ALLES zu erzählen wenn ich wieder zurück bin. Somit kann man sich nen ersten oder zweiten Eindruck von der Reise machen und ich werde dann nicht mit Fragen gelöchert wenn ich wieder zurück bin. (zumindest nicht mit so vielen… )

Deshalb achte ich auch nicht wirklich stark auf die Rechtschreibung oder auf Beistriche etc. War nie wirklich meine Stärke und hab auch keinen Bock dann alles nochmal durchzulesen ob das eh grammatikalisch richtig ist.
Ist meiner Meinung nach auch nebensächlich. (:

Wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen und verfolgen des Blogs!

Cheers!